Quantcast
Channel: inner feelings » Produkte testen
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Knorr Salatkrönung Cremig

Huhu, vor einigen mehreren Tagen bekam ich ein kleines Paket, enthalten waren von Knorr 5 verschiedene neue Sorten Salatkrönung Cremig: Thousand Island, Joghurt-Honig, French, Joghurt-Kräuter, American...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Deutschland testete auch im August

data-recalc-dims="1"> … und ich war wieder mit dabei. Wie schon im Vormonat konnte man auch im August tolle Spar-Coupons sich ausdrucken. Anhand eines kleinen Coupon-Heftchen aus einer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Deutschland testet – im November

data-recalc-dims="1"> Vor ein paar Tagen traf das Deutschland testet – Paket für November bei uns ein. data-recalc-dims="1"> Im Paket enthalten war dieses Mal: Gilette Series Irritation 5...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images